Ehrung für langjährige Parteimitgliedschaft von Kurt Meißner

 

Durch den Vorsitzenden des CDU-Kreisverbandes, David Artschwager, die Vorsitzende des Hardegser CDU-Stadtverbandes, Elisabeth Behrens und ihrem Stellvertreter Frank Ahrens wurde Kurt Meißner mit einem Präsentkorb und Blumen bei sich zu Hause überrascht und für 50-jährige Treue zur CDU geehrt.

Kurt Meißner ist seit 1972 Mitglied im CDU-Stadtverband Hardegsen und hat sich über lange Jahrzehnte parteipolitisch aktiv engagiert, an führender Position mitgestaltet und den CDU-Stadtverband Hardegsen in der öffentlichen Wahrnehmung gestärkt.

Laut Behrens war er hierbei stets kompromissbereit und hat sich in vielen Ratssitzungen und Ausschüssen durch seine parteiübergreifende offene Haltung um das Parteiwesen im Allgemeinen verdient gemacht.

Nach oben